Exzentrische Tiger, durchgeknalle Elefanten und betrunkene Pandabären. T-Shirts in Bangkok

Es gibt sie in großen Einkaufszentren, in winzigen Boutiquen und haufenweise auf der grässlich lärmenden Khaosan Road. T-Shirts mit Comic-Motiven sind ein wahrer Verkaufschlager in Bangkok.

Die Motive variieren selbstverständlich stark in ihrer Qualität, Originalität und ihrem Humor. Zum Teil werden sie inzwischen von großen Ketten produziert und so professionell vermarktet und vetrieben, dass ich einige von ihnen auch in Deutschland gesehen habe.

Die schönsten Exemplare findet man aber in ganz kleinen Läden, an winzigen Ständen, dort wo der Künstler noch selbst seine Waren verkauft.

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s